Deine Anmeldung zum Begleitkurs war erfolgreich

Hallo,

bevor es richtig losgeht, möchte ich mich schnell noch einmal persönlich bei dir bedanken:

Danke, dass du dir ein Exemplar von Ein gutes Ziel gegönnt hast und ich dich nun ein Stückchen auf dem Weg zu deinem guten Ziel begleiten darf.

Das bedeutet mir (und meinem kleinen Selbstverlegerprojekt) wirklich sehr viel und ich versuche, meiner Verantwortung bestmöglich gerecht zu werden. 🙏

Am glücklichsten macht mich, dass es jetzt bald mindestens ein weiteres gutes Ziel geben wird. Dein eigenes! 

Das war's dann erst einmal bis auf den Hinweis, dass ich dir die erste E-Mail zum Begleitkurs gleich auch noch schnell zusende. ✌️

Liebe Grüße und bis bald!

Dein Ernst

PS: Am besten fügst du meine E-Mail-Adresse zu deinem Adressbuch hinzu, damit zukünftig nichts Wichtiges von mir bei dir im Spam landet.