Begleitkurs, los geht's ...

 

Hier gibt's erst einmal wie versprochen die wichtigsten Downloads:

Klicke hier, um dir Ein gutes Ziel kostenlos als E-Book herunterzuladen.

Klicke hier, um dir unseren praktischen Wandkalender als PDF-Druckdatei herunterzuladen.

Bitte gib weder das E-Book, noch den Wandkalender einfach so an deine Freunde weiter. Du würdest ihnen damit keinen Gefallen tun. Denn: Um seine Ziele erfolgreich zu erreichen, muss jede*r meines Erachtens zunächst selbst aktiv werden. Sei es, indem man sich ein Buch kauft (zum Beispiel meins), sich aktiv selbst das entsprechende Wissen aneignet oder sich auf einer E-Mail-Liste einträgt. Wichtig ist: Die Motivation muss immer von innen (von deinen Freunden) und nicht von außen (von dir) kommen. 

Natürlich kannst du Ein gutes Ziel gerne empfehlen und sagen, dass du es spitze findest. Personen, denen du gerne einen Blick ins Buch ermöglichen möchtest, kannst du gerne hierhin verweisen. Den Wandkalender bekommt man auch ohne Begleitkurs kostenlos hier zum Download oder ausgedruckt hier zum Kauf. Und wenn deine Freunde dann wirklich loslegen möchten, werden Sie schon selbst früher oder später aus eigenem Antrieb hier auf dieser Seite landen.

Follow me, please... 

Bis zur nächsten Mail eine kleine Bitte: Folge mir und dem guten Ziel auf unseren Social-Media-Kanälen.

Warum? Einerseits, weil du mir einen riesengroßen Gefallen damit tun würdest. Sobald ich beispielsweise 1000 Follower auf YouTube habe, darf ich ins Berliner YouTube Space und dort kostenlos an Workshops teilnehmen. Und ja: Das Video von oben geht ganz sicher noch besser... 🙈

Andererseits wären wir damit richtig gut vernetzt. Du bekommst alle wichtigen Updates und kannst einen kleinen Blick hinter die Kulissen nehmen. Natürlich kannst du dort dann auch an unseren Verlosungen und Umfragen teilnehmen... 😊

Ein gutes Ziel pur:

Klicke hier, um Ein gutes Ziel Fan auf Facebook zu werden.

Klicke hier, um Ein gutes Ziel auf Instagram zu folgen

Ernst Privat:

Klicke hier, um mir auf YouTube zu folgen. Danke!! 

Klicke hier, um mir auf Instagram zu folgen. Vorsicht: #catcontent und andere Ablenkungen sind hier nicht ausgeschlossen...

Klicke hier, um mir auf Twitter zu folgen

Klicke hier, um meine Updates auf Facebook zu abonnieren.

 

Das war's damit erstmal. Schön, dass du dabei bist!