KOSTENLOSER Video-Crashkurs für Menschen mit großen Plänen:

Wie du dein wichtigstes Ziel 

sicher in 3 Monaten erreichst

... auch wenn du wenig Zeit hast oder deine innere Stimme dir sagt “Das schaffst du doch nie”

Ideal für große Projekte wie Bachelor- und Masterarbeiten, Geschäftsideen und berufliche Ziele (oder einfach, um mit deinem Lieblingshobby voranzukommen)

Vermeide die 3 größten Fehler, die dich immer wieder davon abhalten, deine Ziele zu erreichen

Nie wieder mit Prokrastination kämpfen, sodass du nach einem Tag schon mehr erledigt hast, als sonst in einer ganzen Woche

Erprobte Zielsetzungs-Methode, die bereits 5412 Menschen beim Erreichen ihrer Ziele helfen konnte (z.B. ein Buch geschrieben, 10 kg abgenommen, einen Podcast gestartet und einen Haken hinter die Altersvorsorge gemacht)

Hier klicken (zum kostenlosen Video-Crashkurs)

⭐⭐⭐⭐⭐

“Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe und schon hatte ich mein erstes Buch geschrieben.”

Jaqueline Claus, Hamburg

Die Zielsetzungs-Methode funktioniert unter anderem für folgende Bereiche:

Uni -und Abschlussarbeiten

Berufliche Veränderungen

Buchprojekte

Bauprojekte

Sportliche Ziele

Start einer neuen Business-Idee

Diäten und Ernährungsumstellungen

Launch von Onlinekursen

Kunstprojekte

Crowdfunding-Kampagnen

Erreichen von großen Umsatzzielen

und viele mehr!

⭐⭐⭐⭐⭐

"Ich nutze diese Methode (und den toll gemachten Planer) immer dann, wenn ich in kürzester Zeit einen neuen Meilenstein in meinem Launch Rockstars Business erreichen möchte."

Jan Doering, Heidelberg

Hier klicken (zum kostenlosen Video-Crashkurs)

Hi, ich bin Ernst 👋

Stell dir vor:

Du erreichst eines deiner wichtigsten Ziele in nur drei Monaten. Du hast endlich das Projekt abgeschlossen, das du schon so lange angehen wolltest.


Du brauchst dich nicht zu “zwingen” etwas dafür zu tun. Stattdessen machst du einfach kinderleicht einen Schritt nach dem anderen. Bis du angekommen bist.


Dein Tag ist klar strukturiert. Und obwohl du nun fokussiert an deinem Ziel arbeitest, hast du auf einmal das Gefühl, nun mehr Zeit für deinen Alltag, deine Familie und das Leben zu haben.


Klingt zu schön um wahr zu sein? Das ist die Macht unserer erprobten Zielsetzungs-Methode.


Ich bin Ernst und seit 11 Jahren helfe ich Menschen dabei, ihre beruflichen und privaten Ziele sicher zu erreichen, damit sie das Leben führen können, von dem sie träumen – ohne die Motivation zu verlieren oder sich dabei todzuarbeiten.

Hier klicken (zum kostenlosen Video-Crashkurs)

⭐⭐⭐⭐⭐

"Nicht nur das Crowdfunding hat geklappt – ich konnte in den drei Monaten auch noch 2 Austellungen machen, 3 Vorträge halten und 5 Blogposts veröffentlichen. Wow!"

Jenz Mau, Fulda

© 2022, Ein gutes Ziel

Nachdem 5412 Menschen mit dieser Methode ihre Ziele erreicht haben, weiß ich, wer erfolgreich sein wird und wer nicht.


Um zu schauen, ob ich dich unterstützen kann, würde ich gerne vorab ein paar kurze Fragen stellen.