"Zero everything":
Überblick in allen Bereichen behalten

In meinem letzten Video habe ich die Technik der Zero Inbox erklärt und aufgezeigt, warum es so sinnvoll ist, stets ein leeres E-Mails-Postfach zu haben. Diesmal zeige ich dir, wie du dieses Konzept auch auch auf andere Lebens- und Arbeitsbereiche ausweiten kannst. So ersparst du dir viel Stress, und hast mehr Konzentration für deine Ziele und Projekte.


Mehr dazu im Video:

 



Lass mich in den Kommentaren gerne deine Meinung wissen und schreibe mir, ob dir mein Video weiterhilft. Wenn du Wünsche für weitere Videos hast, kannst du es mich auch gerne hier wissen lassen.

 


1 Kommentar

  • Hallo Ernst, das mit dem Handy ist ein mega Tipp! Das lenkt mich IMMER ab ;-) Danke dir! Christina

    Christina

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.